2. Digitalstammtisch: Spieleabend und Diskussion über Bürgerhausentwurf

Am Freitag, den 20.11.2020, fand der zweite Digitalstammtisch der JU Menden statt. Einige Mitglieder trafen sich auf dem Discord-Server, um gemeinsam im Sprach- bzw. Videochat einen schönen Abend zu verbringen.

Diskutiert wurde über die kürzlich veröffentlichten Entwürfe zur Renovierung des Bürgersaalgebäudes. Dabei wurden einige gute Anregungen zusammengetragen, um sie im Anschluss über das Bürgerbeteiligungsformular zu versenden. Wir werden das Projekt weiter konstruktiv und mit großem Interesse verfolgen, werden aber stets ein Auge darauf haben, wie sich die Stimmung in der Bürgerschaft bei den sich andeutenden Kosten entwickeln wird.

Außerdem wurden im Laufe des Abends mehrere Online-Gesellschaftsspiele gespielt, wie zum Beispiel Montagsmaler. Mit einer guten Mischung aus Spaß und inhaltlicher Arbeit haben wir ein gutes Format gefunden, um während Corona und darüber hinaus moderne Verbandsarbeit zu betreiben. Interessierte sind auf unserem Discordserver jederzeit willkommen!

• Beitrag veröffentlicht:22. November 2020
You are currently viewing 2. Digitalstammtisch: Spieleabend und Diskussion über Bürgerhausentwurf