Gelungener CDU-Empfang auf der Wilhelmshöhe

Auch in diesem Jahr lud die CDU Menden auf die Wilhelmshöhe um ihren Ehrenamtspreis im Rahmen ihres Empfanges an einen verdienten Mendener zu überreichen. Dieses Jahr wurde mit Peter Blankenhagen ein Mendener aus der Welt des Sports geehrt. Herr Blankenhagen hat viel für den Mendener Handball getan und in außerordentlichem Maße dazu beigetragen, dass der Sauerland-Cup, ein Jugend-Handballturnier der Spitzenklasse mit internationalem Teilnehmerfeld, jedes Jahr in Menden stattfindet. Außerdem gab es auf der Veranstaltung einen kleinen Talk mit Landratskandidat Marco Voge MdL und Bürgermeisterkandidat Sebastian Arlt, die von Matthias Eggers zu aktuellen Themen ausgefragt wurden. Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Rede der Landesministerin Ina Scharrenbach, welche über das Thema “Heimat” referierte.

Die Veranstaltung war erneut sehr gut besucht und auch die JU war – diesmal sogar mit internationalem Gast – stark vertreten. “Es ist schön, dass das Jahr immer mit solch einer hochkarätigen Veranstaltung beginnt”, so unser Vorsitzender Mike Stern.

• Beitrag veröffentlicht:16. Februar 2020
You are currently viewing Gelungener CDU-Empfang auf der Wilhelmshöhe