Am 1. Juli traf sich die JU Menden zum Sommerstammtisch in der Grillhütte des Bürgerbades Leitmecke. Bei bestem Sommerwetter genossen wir die Sonne, kühlten uns im Freibad ab und stärkten uns mit Würstchen und Kaltgetränken. Wie immer ergaben sich gute und interessante Gespräche. Vielen Dank auch an unsere Gäste von der JU Fröndenberg, die uns einen Besuch abgestattet hatten!
Grillabend in der Leitmecke
- Beitrag veröffentlicht:5. Juli 2022
- Beitrags-Kategorie:Veranstaltungen
Diesen Beitrag teilen: Diesen Inhalt teilen
Das könnte dir auch gefallen
JU beim gemeinsamen Abendessen mit Bürgermeister Martin Wächter
Oktoberstammtisch und Wahlrückblick
Junge Union backt Waffeln für den guten Zweck
13. Digitalstammtisch der JU: Austausch unter Kommunen und Generationen
Nordkreisabend auf dem „Gertrüdchen“