Am 1. Juli traf sich die JU Menden zum Sommerstammtisch in der Grillhütte des Bürgerbades Leitmecke. Bei bestem Sommerwetter genossen wir die Sonne, kühlten uns im Freibad ab und stärkten uns mit Würstchen und Kaltgetränken. Wie immer ergaben sich gute und interessante Gespräche. Vielen Dank auch an unsere Gäste von der JU Fröndenberg, die uns einen Besuch abgestattet hatten!
Grillabend in der Leitmecke
- Beitrag veröffentlicht:5. Juli 2022
- Beitrags-Kategorie:Veranstaltungen
Diesen Beitrag teilen: Diesen Inhalt teilen
Das könnte dir auch gefallen
Schlittschuhlaufen bei „Eisdisco“ in Iserlohn
Junge Union backt Waffeln für den guten Zweck
Offene Vorstandssitzung der JU: Neues Programm auf der Zielgeraden
Themenabend Kultur: JU im Gespräch mit Jutta Törnig-Struck vom Kulturbüro
JU begeht gemeinsam den Mendener Kreuzweg