JU und Matthias Eggers besuchen die Platte Heider Ehrenamtskneipe

Auch im November traf sich die Junge Union Menden wie üblich am ersten Freitag des Monats. Diesmal besuchten wir die Ehrenamtskneipe, die seit einigen Monaten regelmäßig vom Schützenverein Platte Heide organisiert wird. Mit dabei war auch Landtagsabgeordneter Matthias Eggers.

Das Casino der Schützenhalle Platte Heide war am Abend des 4. November für alle geöffnet – es gab Frikadellen, Kartoffelsalat und Kaltgetränke. Matthias Eggers berichtete von seinen ersten Monaten im Düsseldorfer Landtag: Als neu gewählter Abgeordneter hat er sich in seiner neuen Rolle zurechtgefunden und konnte bereits viele neue Erfahrungen sammeln. Er betonte dabei, dass es trotz der Aufgaben in der Landeshauptstadt von besonderer Wichtigkeit ist, vor Ort im Wahlkreis präsent und nah am Bürger zu sein.

Wir bedanken uns beim Schützenverein Platte Heide für die Organisation der Ehrenamtskneipe, die glücklicherweise sehr gut angenommen wird. Vielen Dank außerdem an Matthias Eggers, dass er sich die Zeit für uns genommen hat.

  • Beitrag veröffentlicht:7. November 2022
  • Beitrags-Kategorie:Veranstaltungen
You are currently viewing JU und Matthias Eggers besuchen die Platte Heider Ehrenamtskneipe