Junge Union im Austausch mit Mendens 1. Beigeordneten Henni Krabbe

Am 5. Mai traf sich die Junge Union Menden im Gasthof Dederich in Lendringsen, um über kommunalpolitische Themen zu diskutieren. Als Gast des Abends begrüßten die Mitglieder die 1. Beigeordnete der Stadt Menden, Henni Krabbe.

In einem lockeren Austausch wurden verschiedene Themen besprochen, darunter die Aufgabenbereiche der 1. Beigeordneten und das Zusammenspiel zwischen Politik und Verwaltung. Besprochen wurden außerdem langfristige Unterbringungskonzepte für Flüchtlinge, weitere Herausforderungen in der Jugend- und Sozialpolitik sowie Projekte im Bereich Schule, Sport und Kultur. Anwesend war auch der ehemalige Bürgermeister und JU-Ehrenmitglied Martin Wächter, der sich mit seinen Perspektiven und Erfahrungen in das Gespräch einbrachte.

Die Junge Union Menden zeigte sich am Ende des Abends zufrieden und dankbar für den schönen und produktiven Austausch. Sie bedankte sich herzlich bei Henni Krabbe, dass sie sich die Zeit für das Gespräch genommen hatte.

You are currently viewing Junge Union im Austausch mit Mendens 1. Beigeordneten Henni Krabbe