JU Menden gratuliert dem Stadtverband Plettenberg zur Reaktivierung

Am vergangenen Dienstag lud die Junge Union Plettenberg zur Mitgliederversammlung ein, um den Stadtverband offiziell zu reaktivieren. In die Vereinsgaststätte „Elfer“ des TuS Plettenberg waren neben den Plettenberger Mitgliedern auch der Kreisvorsitzende Mert Can Cetin und mehrere Gäste aus Menden gekommen.

Die Versammlung wählte Markus Hildebrandt zum neuen Vorsitzenden des Stadtverbandes Plettenberg. Darüber hinaus wird das Team vervollständigt durch Torben Hamme, David Hietsch, Sarae Jehou und Felix Tillmann. Die JU Menden gratuliert allen Gewählten herzlich und wünscht ihnen viel Erfolg für die künftige Verbandsarbeit. Auch für personelle und planerische Unterstützung stellen wir uns gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns, dass es in Plettenberg nun wieder eine aktive Junge Union gibt. Insbesondere im Landtagswahlkampf 2022 wollen wir zusammenarbeiten und unseren Kandidaten Matthias Eggers unterstützen, dessen Wahlkreis von Menden bis Plettenberg reicht. Im Anschluss an die Versammlung klang der Abend bei lockeren Gesprächen, diversen Planungen und kühlen Getränken aus.

You are currently viewing JU Menden gratuliert dem Stadtverband Plettenberg zur Reaktivierung