Offene Vorstandssitzung der JU: Neues Programm auf der Zielgeraden

Am vergangenen Donnerstag, den 22. September, trafen sich der Vorstand und interessierte Mitglieder der Jungen Union Menden zur offenen Vorstandssitzung. Auf der Tagesordnung standen Veranstaltungsplanungen, aktuelle Anträge sowie die Entwicklung des Programmes.

In den nächsten Monaten steht veranstaltungstechnisch vor allem der Austausch mit benachbarten Stadtverbänden im Mittelpunkt: Gemeinsam mit der JU Hemer findet am kommenden Sonntag eine Wanderung von Hüingsen nach Ihmert statt. Im November plant die JU Menden mit den Nachbarn aus Fröndenberg eine gemeinsame Fahrt zur Potts-Brauerei nach Oelde.

Im Fokus steht momentan die Aufstellung des neuen Programmes. Nachdem der erste Entwurf nun fertiggestellt wurde, geht es nun ins Detail. Hierzu trifft sich die JU am 6. Oktober zur Antragsberatung: Dort wollen die Mitglieder über letzte Änderungen beraten, bevor das Programm in seiner finalen Version beschlossen werden soll.

Die Junge Union blickt optimistisch ins letzte Quartal des Jahres 2022 und freut sich auf rege Beteiligung bei den kommenden Veranstaltungen.

• Beitrag veröffentlicht:27. September 2022
You are currently viewing Offene Vorstandssitzung der JU: Neues Programm auf der Zielgeraden