JU Hemer und Menden wandern gemeinsam nach Ihmert

Am vergangenen Sonntag trafen sich Mitglieder der Jungen Union Hemer und Menden, um zum zweiten Mal gemeinsam zu wandern. Bereits im Frühling traf man sich zu einer Wanderung von Hemer nach Menden – diesmal ging es anders herum.

Vom Treffpunkt an der Hüingser Schützenhalle ging die Route über Deilinghofen und Sundwig nach Ihmert. Bis auf einen kurzen Regenschauer spielte das Wetter gut mit, während wir durch die Wälder und Felder unserer Region wanderten.

Vier Stunden und 15 Kilometer später erreichten wir das Restaurant Tütebelle in Ihmert. Dort kehrten wir ein und ließen den Tag bei deftiger Kartoffelsuppe und Kaltgetränken ausklingen. Danke an alle, die mit dabei waren!

  • Beitrag veröffentlicht:7. Oktober 2022
  • Beitrags-Kategorie:Veranstaltungen
You are currently viewing JU Hemer und Menden wandern gemeinsam nach Ihmert