Junge Union backt Waffeln für den guten Zweck

171 Euro für „Mendener in Not“ gesammelt

Wer am vergangenen Samstagvormittag beim Edeka-Markt an der Unteren Promenade einkaufen war, wird den Duft frischer Waffeln bemerkt haben. Am Eingang hatte die Junge Union Menden ihren Stand aufgebaut und einen Waffelverkauf organisiert, um für einen guten Zweck Geld zu sammeln.

Bei eisigen Temperaturen kamen die warmen Teigwaren vielen Besuchern offenbar gerade recht: Von 9 bis 14 Uhr kamen so 171 Euro zusammen, die im direkten Anschluss an „Mendener in Not e.V.“ übergeben wurden. Der Verein unterstützt Menschen in unserer Stadt, die in Not geraten sind und auf Hilfe angewiesen sind. Gerade in Zeiten der Energiekrise und Inflation sieht die Junge Union diese Initiative als besonders unterstützenswert an und hat daher gerne angepackt, um hierfür Geld zu sammeln. Bedanken möchte sich die JU einerseits bei Edeka Enste für die Ermöglichung der Aktion, andererseits bei allen Kunden, die gespendet und Waffeln gekauft haben.

• Beitrag veröffentlicht:22. Dezember 2022
You are currently viewing Junge Union backt Waffeln für den guten Zweck