Die Senioren-Union Menden hat am vergangenen Donnerstag in ihrer Mitgliederversammlung einen neuen Vorsitzenden gewählt. Nach 14 Jahren an der Spitze der Senioren-Union war Prof. Horst Pieper nicht mehr angetreten. Er hinterlässt eine aktive und gut funktionierende Vereinigung: Auf regelmäßigen Fahrten und politischen Frühstücken treffen sich die Mitglieder, um sich gemeinsam über verschiedenste Themen zu informieren und auszutauschen. Großer Respekt geht an den scheidenden Vorsitzenden, der der Vereinigung in der Funktion des Ehrenvorsitzenden erhalten bleibt.

Gerhardt Schmidt wurde mit 100% der Stimmen zum neuen Vorsitzenden gewählt. Als Junge Union Menden gratulieren wir herzlich und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. In der Unionsfamilie sind JU und Senioren-Union keine Gegenspieler, sondern natürliche Verbündete für eine generationengerechte Politik. Daher freuen wir uns, Gerhardt Schmidt bei einem unserer nächsten Stammtische als Gast begrüßen zu dürfen, um uns gemeinsam über inhaltliche Initiativen, kommende Veranstaltungen sowie allgemeine politische Themen auszutauschen.

• Beitrag veröffentlicht:15. November 2022
  • Beitrags-Kategorie:Themen
You are currently viewing Wir gratulieren Gerhardt Schmidt, dem neuen Vorsitzenden der Senioren-Union Menden