Plakatieraktion und Stammtisch mit Matthias Eggers

Die Landtagswahl rückt immer näher. Sechs Wochen vor dem Wahltermin macht sich dies nun auch im Stadtbild Mendens bemerkbar; verschiedenste Parteien und Kandidaten präsentieren sich wie gewohnt auf Plakaten.

Auch wir als Junge Union beteiligten uns am vergangenen Wochenende tatkräftig daran, gemeinsam mit dem CDU-Landtagskandidaten Matthias Eggers Plakate aufzuhängen. Diese werben sowohl für ihn selbst als auch für Ministerpräsident Hendrik Wüst und die Inhalte der CDU NRW.

Nach der Arbeit folgt bei der Jungen Union selbstverständlich auch das Vergnügen: Im Anschluss an die Plakatierungsaktion am Samstag kehrten wir gemeinsam mit Matthias Eggers in das Lokal “Am Turm” in der Mendener Innenstadt ein.

Der Wahlkampf geht nun in die heiße Phase. Wir freuen uns darauf, uns auch weiter aktiv am Wahlkampf zu beteiligen und für Matthias Eggers und die CDU NRW zu kämpfen.

Plakatieraktion und Stammtisch mit Matthias Eggers