Jahresrückblick 2020

In diesem Video blicken wir zurück auf das vergangene Jahr 2020. Es war trotz Pandemie ein ereignisreiches und für uns als JU Menden sehr erfolgreiches Jahr. Vor allem im Kommunalwahlkampf waren viele unserer Mitglieder aktiv dabei und haben sich für die Kandidaten der Union eingesetzt. Allerdings haben wir auch selber inhaltliche Akzente gesetzt. Mit dem Programm „Unser Menden 2025“ haben wir eine solide Grundlage für die Arbeit der nächsten Jahre, außerdem haben wir verschiedene Anträge gestellt. Seit der Kommunalwahl sind wir außerdem mit einem noch stärkeren Team innerhalb der CDU-Fraktion vertreten.

Doch auch der gesellige Teil kam nicht zu kurz: Auch wenn Stammtische in klassischer Form während der Pandemie kaum möglich waren, so haben wir dennoch Wege gefunden, einen lebendingen Austausch unter den Mitgliedern zu schaffen. Dies ist uns vor allem durch die Einrichtung der Plattform „Discord“ gelungen, auf welcher regelmäßig gemeinsame Abende verbracht werden.

Wir bedanken uns bei allen, die das Jahr 2020 trotz Pandemie so schön und erfolgreich mitgestaltet haben. Wir wünschen Euch einen guten Rutsch sowie viel Glück und Gesundheit für 2021. Man sieht sich im neuen Jahr!

• Beitrag veröffentlicht:30. Dezember 2020
  • Beitrags-Kategorie:Sonstiges