Spieleabend auf der Platten Heide mit dem Nordkreis

Im Rahmen des 7. Nordkreisstammtisches lud die Junge Union Menden am 21. Februar zum Spieleabend ins Restaurant Olympia auf der Platten Heide ein.

Anwesend waren neben den Mendener JUlern und den Gästen aus den umliegenden Städten auch die lokalen CDU-Ratsherren von der Platten Heide. Zunächst wurde gemeinsam gegessen, bevor unterschiedlichste Gesellschaftsspiele herausgekramt wurden. Dazu teilte sich die 19-köpfige große Runde in kleinere Gruppen auf, die nun verschiedene Spiele spielten. Dabei bot sich auch die Gelegenheit, sich sowohl zwischen Alt und Jung als auch zwischen verschiedenen Städten auszutauschen und interessante Diskussionen zu führen.

Wir bedanken uns bei allen Anwesenden und freuen uns über einen sehr gelungenen Abend. Nun blicken wir auf die nächsten Monate, in denen bereits einige Veranstaltungen geplant sind.

  • Beitrag veröffentlicht:22. Februar 2020
  • Beitrags-Kategorie:Veranstaltungen
You are currently viewing Spieleabend auf der Platten Heide mit dem Nordkreis