Nordkreisstammtisch in weihnachtlicher Atmosphäre

Zum Ausklang für das Jahr 2019 lud die Junge Union Hemer zum fünften Nordkreisstammtisch in diesem Jahr zum Eisstockschießen in den Sauerlandpark ein.

Zuerst konnte im eigens für die Winterzeit aufgebauten, vollbeheizten Zelt ein wenig Zielwasser getrunken werden bevor es dann aufs Eis ging. Mit Spikes unter den Schuhen wurden dann die “Stöcke” möglichst nah an die “Daube” befördert, was dem Einen besser, dem Anderen eher schlechter gelang. Es stand aber nicht primär der Wettkampf im Vordergrund. Vielmehr galt es das Jahr Revue passieren zu lassen und sich vor den Feiertagen noch einmal über die Stadtgrenzen hinweg auszutauschen, bevor es dann ins Wahljahr 2020 geht. Das Team Menden, welches mit dem Team Kreisverband fusioniert wurde unterlag übrigens deutlich dem restlichen Nordkreis.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Nordkreisstammtisch, der voraussichtlich in Menden stattfinden wird.

  • Beitrag veröffentlicht:18. Dezember 2019
  • Beitrags-Kategorie:Veranstaltungen
Nordkreisstammtisch in weihnachtlicher Atmosphäre