Schlittschuhlaufen bei „Eisdisco“ in Iserlohn

Unsere Region, das märkische Sauerland, bietet vielfältige Freizeitmöglichkeiten. Davon konnten sich am vergangenen Samstag Mitglieder der JU-Verbände Menden und Hemer überzeugen, als sie die „Eisdisco“ in der Iserlohner Eissporthalle besuchten.

Dort, wo sonst die Roosters ihre Eishockey-Bundesligaspiele bestreiten, war nun Party angesagt. Bei Musik und bunten Lichtern konnte man auf dem Eis seine Runden drehen. Verschiedene verkleidete Maskottchen sorgten zusätzlich für gute Stimmung.

Während die Eislauffähigkeiten bei den Teilnehmern durchaus variierten, hatten doch alle, die mitgekommen waren, gleichermaßen viel Spaß dabei.

  • Beitrag veröffentlicht:19. Oktober 2022
  • Beitrags-Kategorie:Veranstaltungen
You are currently viewing Schlittschuhlaufen bei „Eisdisco“ in Iserlohn