Jung. Engagiert. Heimatverbunden.

Grüner Weg stärkt das Naherholungsangebot in Menden

Wanderung mit der CDU und Marco Voge entlang der Hönne in Menden

Entlang der Hönne ist ein wirklich schönes Naherholungsgebiet entstanden – sind sich die Teilnehmer des Spazierganges entlang des Grünen Weges einig. Bei hochsommerlichen Temperaturen hatte die CDU-Ortsunion Menden zu dieser Wanderung am Sonntag eingeladen. Auch der heimische Landtagsabgeordnete und CDU-Kandidat für das Landratsamt Marco Voge besichtigte die umfangreichen Umbauten und zeigte sich begeistert. „Menden ist eine lebens- und liebenswerte Stadt mit viel Aufenthaltsqualität. Die CDU-Ortsunion hat die Aktivierung des Grünen Weges immer unterstützt“, sagt CDU-Ortsunionsvorsitzender Peter Maywald.

Zum Ende des Spaziergangs begutachtete die Gruppe den neuen digitalen Spielplatz und gönnte sich ein kühles Eis.

Grüner Weg stärkt das Naherholungsangebot in Menden
Menü schließen