Am 1. Juli traf sich die JU Menden zum Sommerstammtisch in der Grillhütte des Bürgerbades Leitmecke. Bei bestem Sommerwetter genossen wir die Sonne, kühlten uns im Freibad ab und stärkten uns mit Würstchen und Kaltgetränken. Wie immer ergaben sich gute und interessante Gespräche. Vielen Dank auch an unsere Gäste von der JU Fröndenberg, die uns einen Besuch abgestattet hatten!
Grillabend in der Leitmecke
- Beitrag veröffentlicht:5. Juli 2022
- Beitrags-Kategorie:Veranstaltungen
Diesen Beitrag teilen: Diesen Inhalt teilen
Das könnte dir auch gefallen
Wir gratulieren Gerhardt Schmidt, dem neuen Vorsitzenden der Senioren-Union Menden
Offene Vorstandssitzung: JU Menden im Austausch mit Matthias Eggers
Nutzungskonzept wichtiger Schritt für die Zukunft der Wilhelmshöhe
Aufruf zur gemeinsamen Kundgebung für Frieden und Freiheit in der Ukraine
JU Menden und Fröndenberg besichtigen die Pott’s-Brauerei