Erster Neumitgliederstammtisch der CDU Menden

Am Mittwoch, den 5. Februar, trafen sich in der Mendener Mühle einige neue CDU-Mitglieder zum ersten Neumitgliederstammtisch des Stadtverbands.

Auch einige JUler waren anwesend, um sich mit dem Mitgliederbeauftragten Benjamin Friedrich und dem CDU-Fraktionsvorsitzenden Bernd Haldorn über verschiedene Themen auszutauschen. Zunächst stellten sich alle Anwesenden vor und schilderten, wie sie ihren Weg in die CDU gefunden hatten. Anschließend folgte eine Diskussion über die Vorzüge und noch nutzbaren Potenziale unserer Heimatstadt und welche Rolle die Politik und die Mendener Union dort einnehmen sollte. Vom Fraktionsvorsitzenden Haldorn folgten auch Einblicke in die Funktionsweisen der Kommunalpolitik samt Rats-, Ausschuss- und Fraktionssitzungen.

Als JU bedanken wir uns für den angenehmen Abend und freuen uns bereits auf weitere derartige Veranstaltungen.

  • Beitrag veröffentlicht:6. Februar 2020
  • Beitrags-Kategorie:Veranstaltungen
You are currently viewing Erster Neumitgliederstammtisch der CDU Menden