Teilnahme an der Schießsportwoche des BuSV Hüingsen

Schon am Montag begann die Hüingser Schießsportwoche 2019 des Bürger- und Schützenverein Hüingsen.

Nachdem ein Mitglied von uns letztes Jahr noch Teil des CDU-Teams war, konnten wir dieses Jahr sogar zwei eigene Teams stellen, wobei eines der beiden Teams sich am Vortag schon einmal beim Probeschießen einschoss. Dies zahlte sich aus: Nicht nur hatten beide Teams sehr viel Spaß, auch erzielten wir gute Ergebnisse und eines der Teams den dritten Platz der Kategorie Herren-Mannschaft 14-30 Jahre. Gratulation auch an Sandy Strunk, die in ihrer Premiere im Schießen direkt den dritten Platz im Damen-Einzel 14-30 Jahren machte, und an die CDU Ortsunion Lendringsen, die in ihrer Altersklasse ebenso den dritten Platz belegte.

Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!

  • Beitrag veröffentlicht:18. April 2019
  • Beitrags-Kategorie:Veranstaltungen
You are currently viewing Teilnahme an der Schießsportwoche des BuSV Hüingsen