Gute Gespräche beim Novemberstammtisch

Am 5. November lud die Junge Union Menden wieder einmal zum monatlichen Stammtisch ein. In der Kneipe “Am Turm” trafen sich einige Mitglieder, um einen geselligen Abend zu verbringen. Die Gesprächsthemen waren wie immer vielfältig – ob Kommunalpolitik, bundespolitische Angelegenheiten oder auch komplett unpolitische Themen. Bei guter und ausgelassener Stimmung ging der Stammtisch bis in die Nachtstunden. Wir bedanken uns bei dem Team vom “Turm” und allen, die mit dabei waren! Es ist wichtig, dass politisches Engagement nicht nur aus trockenen Arbeitssitzungen besteht, sondern auch Spaß und zwischenmenschliche Kontakte nicht zu kurz kommen.

Die kommenden Wochen bleiben ereignisreich: Bald soll eine mitgliederoffene Vorstandssitzung stattfinden, auf der die Ergebnisse der JU-Klausurtagung besprochen und die Arbeit der nächsten Monate geplant werden sollen. Außerdem sind einige JUler am kommenden Wochenende auf der CDU-Fraktionsklausur in Billerbeck, um sich an kommunalpolitischen Haushaltsberatungen zu beteiligen. Auch auf der geselligen Seite geht es weiter: Am 26. November führt die Junge Union Mark gemeinsam mit der MIT den “Märkischen Abend” in Altena durch. Zwei Wochen später plant die JU Menden ihre Weihnachtsfeier für den 11. Dezember. Wir freuen uns, Euch auch dort begrüßen zu dürfen!

  • Beitrag veröffentlicht:9. November 2021
  • Beitrags-Kategorie:Veranstaltungen
Gute Gespräche beim Novemberstammtisch