JU-Verbände aus dem nördlichen MK treffen sich zum Kegeln

Am vergangenen Samstag trafen sich Mitglieder der Jungen Union aus dem gesamten nördlichen Märkischen Kreis zum Nordkreisstammtisch. Gastgeber in diesem Quartal war die Junge Union Balve, die zum Kegeln ins Haus Padberg einlud. Mit der traditionsreichen Veranstaltungsreihe möchten die JU-Stadtverbände in der Region die städteübergreifende Kommunikation und Kooperation fördern, neue Gesichter kennenlernen und Spaß haben.

Zum Kegeln traten insgesamt sieben Teams aus fünf Städten an: Die Mendener teilten sich aufgrund der Anzahl in drei Teams auf. Zwei Stunden lang wurde um die Wette gekegelt – mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg. In einem spannenden Wettkampf setzte sich letztlich Team Menden III um Mike und Johanna Stern durch, gefolgt von Balve, Iserlohn und Hemer. Team Menden I landete im Mittelfeld, während das Team Menden II hinter Neuenrade den letzten Platz belegte. Sowohl Sieger als auch Verlierer hatten jedoch gleichermaßen Spaß bei der Sache.

Der Nordkreis-Wanderpokal geht somit nun erstmals nach Menden. In drei Monaten wird erneut um die Trophäe gespielt, wenn die JU Menden an der Reihe ist, den Nordkreisstammtisch auszurichten. Einzelheiten dazu werden zeitnah mitgeteilt. Wir bedanken uns bei der JU Balve für die Ausrichtung des schönen Abends sowie bei allen Mitgliedern, die mit dabei waren!

• Beitrag veröffentlicht:27. März 2023
You are currently viewing JU-Verbände aus dem nördlichen MK treffen sich zum Kegeln