Besuchsreihe: JU Menden auf dem Feuerwehrfest und beim Inline-Skaterhockey

Die Junge Union Menden setzte auch im September ihre Besuchsreihe fort:

Am vergangenen Samstag fand der Tag der offenen Tür der Feuerwehr Menden-Mitte statt. Auf dem Gelände der Hauptwache am Ziegelbrand konnten wir uns verschiedene Ausstellungen und Fahrzeuge ansehen, außerdem wurden spannende Übungen vorgeführt. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Wir verbrachten ein paar schöne Stunden auf dem Feuerwehrfest und bedanken uns bei der Feuerwehr für den schönen Tag.

Bereits einen Tag zuvor schauten wir uns zwei Heimspiele der Mendener Mambas an. Zunächst spielten die Damen in der 1. Inline-Skaterhockey-Bundesliga gegen den Gast aus Pulheim und gewann in einem spannenden Spiel trotz zwischenzeitlichem 1:3-Rückstand. Im Anschluss mussten sich die Herren in der 2. Bundesliga Nord gegen den Tabellenführer aus Berlin leider deutlich geschlagen geben. Auch wenn die Mambas in Sümmern und somit nicht auf Mendener Stadtgebiet spielen, können wir dennoch stolz sein, dass ein Mendener Verein so hochklassig und erfolgreich spielt.

• Beitrag veröffentlicht:14. September 2023
  • Beitrags-Kategorie:Veranstaltungen
You are currently viewing Besuchsreihe: JU Menden auf dem Feuerwehrfest und beim Inline-Skaterhockey