Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

5. Digitalstammtisch: Die Delegierten haben gewählt – was nun?

22. Januar von 20:00 bis 0:00

Liebe Mitglieder und Freunde der JU Menden,

die CDU hat einen neuen Vorsitzenden. Die 1001 Delegierten haben sich mehrheitlich für Armin Laschet entschieden. Was bedeutet dies für unsere Partei und für den Bundestagswahlkampf 2021? Wie kann es gelingen, die Partei samt ihrer 400.000 Mitglieder nun geeint in das Wahljahr 2021 und darüber hinaus zu führen? Wie können wir langfristig eine Volkspartei der Zukunft werden, in welcher auch eine einfache Mitgliedschaft einen zählbaren Unterschied macht?

Darüber möchten wir mit Euch diskutieren: Wir treffen uns am Freitag, den 22. Januar um 20 Uhr auf unserem Discordserver zum Digitalstammtisch im gewohnten Format. Stellt rechtzeitig die Getränke kalt und bestellt zum Mitnehmen beim lokalen Imbiss/Restaurant. Wie gewohnt stehen auch wieder die allseits beliebten digitalen Gesellschaftsspiele auf dem Plan.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen! Nützliches zu der Kommunikationsplattform Discord findet Ihr hier: ju-menden.de/discord

Details

Datum:
22. Januar
Zeit:
20:00 bis 0:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Discordserver der JU Menden
discord.ju-menden.de