Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Digitaler Stammtisch

20. November 2020 von 20:00 bis 0:00

Am Freitag, den 20.11.2020, treffen wir uns auf unserem Discord-Server zum 2. Digitalen Stammtisch der JU Menden. Aktuelle Themen sind die nun beginnende Ausschussarbeit der neuen Wahlperiode und die momentanen Planungen zum Bürgerhausumbau. Außerdem werden – wie auch schon beim letzten Mal – verschiedene Browserspiele wie z.B. Montagsmaler gespielt. Beginn ist um 20 Uhr. Zur Verpflegung empfehlen wir die zahlreichen Mendener Gastronomen, die verschiedenste Angebote zum Liefern oder Abholen von Speisen und Getränken anbieten.

Zur Teilnahme ist die Registrierung auf der Plattform Discord notwendig, welche sowohl am PC (via Anwendung oder im Browser) als auch per Handy-App verfügbar ist. Dort kann dann der Einladungslink discord.ju-menden.de eingegeben werden. Unser Discordserver wird nicht nur für planmäßige Stammtische genutzt, sondern dient Mitgliedern, Freunden und Interessierten rund um die Uhr als allgemeine Kommunikationsplattform.

Wir laden Euch herzlich auf unseren Discordserver sowie zum Stammtisch ein und freuen uns auf Euch!

 

Details

Datum:
20. November 2020
Zeit:
20:00 bis 0:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Discordserver der JU Menden
discord.ju-menden.de